... und was wir haben

Die meisten von uns haben alle Regierungsparteien „durchgewählt“. Wir waren enttäuschte Wechselwähler oder Nichtwähler, die sich auch gerne mal als „Wähler in Urlaub“ bezeichneten.

Da wir wissen, dass Politiker weder allwissend noch in der Lage sind, alle Menschen glücklich zu machen, basiert unsere Politik auf einer Denkweise, die als „Goldene Regel“ bekannt ist.

 

„Behandle andere so, wie Du von Ihnen behandelt werden willst.“

 

Alle etablierten Parteien umgehen diese Lebensregel und versuchen uns Menschen mit ihren Ideologien vorzuschreiben, wie wir zu leben haben. Wir alle sind aber frei geboren und unterliegen nur den Regeln der Natur. Damit eine neue politische Kultur in Deutschland entstehen kann, schreiben wir unseren Mitmenschen nicht vor, wie sie zu leben haben.

 

In dem Buch, „Der kleine Prinz“, von Antoine de Saint-Exupéry, steht der Leitgedanke unserer Politik:
„Man sieht nur mit dem Herzen gut.“

 

Deutschland. Unsere Herzensangelegenheit.

 

 

Was wir haben:

 

Echte Perspektiven für das 21. Jahrhundert.

 

Wir setzen auf die deutsche Ingenieurskunst und entwerfen neue Systeme, die es allen Menschen ermöglichen soll, selbstbestimmt und frei in einem selbst erarbeiteten Wohlstand zu leben.

 

Ziel unserer Innovationen und Konzepte ist eine wirtschaftliche, gesellschaftliche und politische Neuordnung.

 

1. Neue Gesellschaftsordnung.
Wir stärken unseren Staat dort, wo er heute zu schwach ist und befreien ihn dort von der Verantwortung, wo er sie nicht tragen muss.

 

2. Neue Wirtschaftsordnung.
Wir entwickeln die soziale Marktwirtschaft weiter, hin zu einer natürlichen Wirtschaftsordnung. Im Mittelpunkt steht ein Ressourcennutzungsrecht. Wir verändern unsere heutigen Produktionsabläufe, die durch einen endlosen Wachstumsprozess gekenntzeichnet sind (von der Wiege bis zur Bahre), in einen natürlichen Kreislaufprozess (von der Wiege bis zur Wiege).

 

3. Neue Geldordnung.
Wir machen unser Geld sicher und kaufkraftstabil.


Wir müssen unseren Kindern die Welt in einem besseren Zustand übergeben, als wir sie von unseren Eltern geerbt haben.

 

Erneuern wir Deutschland: Menschlich. Innovativ. Fair.

 

Erneuern wir Europa: Stärken wir das Regionale.

 

Erneuern wir die Welt: In Frieden und Freiheit.

 

Frühling in Deutschland. Politik mit Herz und Verstand.